TV Weingarten Handball e.V.

F-Jugend-Heimspieltag beim TVW

Ausschließlich mit Siegern...

F-Jugend-Heimspieltag des TVW

06.04.2019 Großsporthalle Weingarten

 

Den bereits traditionellen Saisonabschluss erlebten wieder zahlreiche Eltern und Kinder beim Heimspieltag der F-Jugend.

Einen toll zusammengestellten koordinativen Parcours, Turmball und Handball 4+1 hatten die 7 Teams - darunter die beiden Heimteams des TVW - zu absolvieren.

Wieder einmal freuten sich F-Jugendtrainerin Selina Romer und ihr Trainerteam über zahlreiches Lob.

Am Ende gab es - wie es sich für einen F-Jugendspieltag gehört - ausnahmslos Sieger.

 

Der TVW wünscht allen Abgängern in die E-Jugend einen guten Start und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Neuzugänge in unserer F-Jugend-Trainingseinheit jeden Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr in der Prommenade-Turnhalle!