TV Weingarten Handball e.V.

Damen 2 weiterhin im Abstiegskampf

Zwei wichtige Punkte müssen erkämpft werden...

Bezirksklasse Bodensee/Donau

MTG Wangen - TV Weingarten 2, Samstag, 16.03.2019 16:10 Uhr

Am vergangenen Wochenende kamen die Damen 2 mit einer deutlichen Niederlage gegen den SV Tannau zurück. Nun heißt es für die Damen 2, die weiterhin im Abstiegskampf stecken: Mund abwischen und nochmal alles in die Waagschale werfen, damit die zwei Punkte aus Wangen entführt werden können.

Die MTG Wangen 2 gewann vergangenes Wochenende gegen den derzeitigen Tabellenzweiten (TSG Ehingen) mit 21:20 und steht auf dem dritten Tabellenplatz. Herausragend auf Seiten der MTG war I. Wucher mit 12 Toren.

Im Hinspiel konnten die Weingärtnerinnen ihr Heimspiel mit einem Tor gewinnen (33:32). Auch damals konnte sich I. Wucher mit 14 Toren in der Torschützenliste eintragen.

Ziel wird es u. a. sein, in der Abwehr kompakt zu stehen um der starken Schützin aus dem Lager der MTG Wangen 2 wenig Möglichkeiten zu geben, um zu einem Torerfolg zu kommen.

Anpfiff ist am Samstag um 16:10 Uhr in der Argenhalle in Wangen.