TV Weingarten Handball e.V.

Herren 1 - Zu Gast beim Tabellennachbarn MTG Wangen 2

Mit einem Sieg könnte es im Aufstiegskampf noch einmal spannend werden!

MTG Wangen 2 – TV Weingarten 1

09.03.2018 18:00 Uhr Argenhalle Wangen

 

Eines der besseren Spiele lieferte der TVW gegen die MTG 2 ab, als man Anfang November auf die Gäste traf. Lediglich mit dem Abschluss haderte man auf TVW Seite, das Team um Stefan Franz erzielte lediglich 21 Treffer. Da die Abwehr aber sehr solide Stand, und man lediglich 19 Gegentore erhielt, konnte man einen Sieg feiern. Es wird voraussichtlich auch wieder zum Wiedersehen mit dem ehemaligen TVW Jugendspieler Philip Boscher kommen, der zu den Leistungsträgern in der Wagener Mannschaft zählt.

 

Die Voraussetzungen sind klar: Wenn man noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen will, dann muss dieses Spiel gegen den aktuell Zweitplatzierten gewonnen werden! Nach Minuspunkten liegt der TVW 2 Punkte hinter der MTG und 4 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer aus Gerhausen. Im Fall eines Sieges würde man aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs an der MTG vorbeiziehen.