TV Weingarten Handball e.V.

Damen 2 spielen am Sonntag gegen Tannau

Lasst den Abstiegskampf beginnen.....

Bezirksklasse Bodensee/Donau

Am kommenden Sonntag, den 10. März 2019 heißt es für den TVW, den lang ersehnten Sieg nach Weingarten zu holen. Der Gegner heißt: SV Tannau und ist den Damen nicht ganz unbekannt. Man kennt sich aus vorigen Partien, die oft auch für Überraschungen sorgten. Doch wer weiß was diese Partie bringen mag? Anpfiff des Spiels ist um 17 Uhr in Tannau.

Die Weingärtnerinnen stehen derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und somit zwei Tabellenplätze hinter dem SV Tannau. Doch die Lage in der Tabelle ist nicht ganz aussagekräftig für den TVW, denn das Hinspiel konnten die Damen souverän für sich entscheiden. Somit ist für die Mannschaft klar, auch den Sieg im kommenden Spiel zu holen. Wichtig für dieses Spiel ist es die Halblinke A. Stoß in den Griff zu bekommen, die letztes Mal zu leicht 10 Tore erzielen konnte. Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig im Abstiegskampf der Bezirksklasse. Da der untere Gegner aus Gerhausen gegen Wangen gewinnen konnte, sind die Punkte nun nicht mehr weit auseinander und ein Sieg wäre Pflicht um ein kleines Polster zu erarbeiten.

 

Die Damen fahren mit voller Bank nach Tannau und wollen dort mit ihrer Motivation aus dem letzten Spiel den Sieg nach Weingarten holen.