TV Weingarten Handball e.V.

Männl. D Jugend spielt mit 5 Spielern in Biberach

...eine konditionelle Herausforderung!

Die männl. D-Jugend spielte eigentlich ein gigantisches Spiel. Mit nur 5 Spielern war es ein anstrengendes Spiel in Angriff wie in der Abwehr. In der Abwehr versuchte man immer den ballführenden Spieler zu verteidigen und 2 Angreifer ohne Abwehrspieler allein zu lassen, was oft funktionierte aber auch oft nicht. Im Angriff war die Taktik klar, so viel wie möglich Bewegung ohne Ball. Zur Halbzeit lagen die Weingärtner Buben nur mit 2 Toren im Rückstand. In der 2. Halbzeit ging den Jungs dann etwas die Kondition verloren. In den letzten 5 Minuten waren die Weingärtner bis auf ein Tor am Gegner dran, mussten das Spiel aber dann doch mit 30:28 verloren geben.

Spieler: Kurt Arnold (Tor); Philipp Liebke (12); Lasse Hauck (11); Dominik Pfund (4); David Steinmaßl (1)