TV Weingarten Handball e.V.

Damen-Mannschaften mit finalen Testspielen vor der Runde

Die Damenmannschaften bestreiten nochmals zwei Testspiele vor Saisonstart

Am Wochenende startet die erste Damenmannschaft nach langer Vorbereitung nun endlich wieder in die neue Saison. Der TVW muss am Sonntagabend auswärts bei der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Denkendorf antreten. Eine Woche später gastiert dann zum ersten Mal der HC Lustenau zum ersten Heimspiel in der Großsporthalle.

Die zweite Damenmannschaft greift am Sonntag, den 23.9. auswärts in Lehr ins Saisongeschehen ein.

Das Trainerteam des TVW nutzt dabei die letzte Trainingswoche nochmals für einen jeweiligen Test. Die zweite Damenmannschaft trat bereits am Montagabend in Buchau an, um nochmals am eigenen Feinschliff zu arbeiten.

Ein weiteres Testspiel zum Abschluss der Vorbereitung steht dann noch gegen die TSG Ailingen am Mittwochabend in der Großsporthalle in Weingarten an (Anpfiff ca. 20 Uhr).

Die Welfenstädterinnen freuen sich nach 3,5 monatiger Vorbereitung nun auf den Startschuss und hoffen dabei wieder spätestens in der kommenden Woche auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung von den Rängen.