TV Weingarten Handball e.V.

E-weiblich holt Platz 1 beim Bezirksspielfest 2018

... und gewinnen einen Tag in Tripsdrill

E-weiblich holt Platz 1 beim Bezirksspielfest 2018


E-Jugend-Bezirksspielfest in Laupheim, Sonntag 17. Juni 2018


TVW-E-Mädels holen Platz 1 und gewinnen einen Tag im Erlebnispark Tripsdrill


(dz) In Laupheim feierte die weibliche E-Jugend am Sonntag 17. Juni 2018 den Sieg beim Bezirksspielfest und kann sich damit über die Einladung des HVW in den Erlebnispark Tripsdrill am 22. September freuen.


Bei guten Wetterbedingungen konnten alle drei Teile (Handball, Leichtathletik und Spiel & Spass-Wettkämpfen) wie geplant im Freien auf dem Sportgelände des HRW Laupheim durchgeführt werden.
Die 8 TVW-Mädels holten sich ohne Niederlage im 6+1 Handbalturnier sowie jeweils als beste Mannschaft im Leichtathletik-Dreikampf und bei den Spiel&Spass-Wettkämpfen souverän den ersten Platz.

Verdienter Lohn unter zahlreichen Elternaugen war der vom HVW für den ersten Platz gestiftete Mannschaftsausflug ins den Erlebnispark Tripsdrill.


Mit den gewonnenen Eintrittskarten und einem Spielfest-T-Shirts ausgestattet ging es dann auf den Heimweg.   


TVW: Lilo Arnold, Marla Baumeister, Hanna Denzler, Emilia Golinelli, Lena Kugler, Sarah Kuhnt, Helena Stehle, Helen Steinmaßl