TV Weingarten Handball e.V.

B-Jugend männlich bestreitet letztes Auswärtsspiel

...Reise geht zur BW Feldkirch

Bezirksklasse 2

BW-Feldkich - TVW Weingarten

14.10 Uhr

Letzter gegen Vorletzter heißt es am Samstag in der Sporthalle in Feldkirch. Mit einem Sieg kann die B-Jugend um Ole Steinhart und Co. am direkten Konkurrenten vorbeiziehen und die rote Laterne abgeben. Sicherlich das klare Ziel von Mannschaft und Trainer. Dazu muss aber der Kampf und die Einsatzbereitschaft der ganzen Truppe stimmen.

Im Hinspiel konnte der TVW mit 30 zu 26 als Sieger vom Feld gehen. Jedoch war das Spiel besonders in hälfte Eins sehr offen geführt. Mit Sicherheit wird der Gastgeber alles dafür geben nicht auf den letzten Tabellenplatz abzurutschen. Womöglich wird hier auch noch die eine oder andere Verstärkung aus der ersten Mannschaft auflaufen. Grund genug für den TVW alles in die Waagschale zu werfen um am Ende als Sieger vom Feld zu laufen. Seit langem kann der TVW wieder auf eine volle Bank zurück greifen.

Am Samstag den 17.03.18 steht für die männliche B-Jugend bereits das letzte Spiel der Saison gegen den HC Lustenau in der heimischen Großsporthalle an.