TV Weingarten Handball e.V.

Damen II gegen Schlusslicht aus Saulgau

Die zweite Garde des TV Weingarten reist am Sonntag zum Ligaschlusslicht aus Saulgau

Damen II
Frauen Bezirksklasse
11.03.2018, 17:00 Uhr
TSV Bad Saulgau - TV Weingarten II
Sporthalle im Kronried, Bad Saulgau

Die zweite Garde des TV Weingarten reist am Sonntag zum Ligaschlusslicht aus Saulgau, gegen den man die nächsten beiden Punkte sammeln möchte.

Mit Saulgau trifft man auf einen bekannten Gegner. Bereits in vergangengen Spielzeiten waren die Begegnungen meist hart umkämpft. Zwar konnte der TVW das Hinspiel deutlich mit 33:15 gewinnen und die aktuelle Tabellensituation spricht wohl eher für das Team um Spielertranerin Julia Müller, dennoch will das Team die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gerade personell steht das ein oder andere Fragezeichen noch hinter manchen Spielerinnen. Das zeitgleiche Spiel der 1. Damenmannschaft verhindert außerdem den Einsatz einiger U21 Damen. Trotzdem wird man einen schlagkräftigen Kader ins Rennen gegen Saulgau schicken, um gerade gegen diese weitere Punkte sichern zu können.