TV Weingarten Handball e.V.

C-weiblich 2 - dritte Niederlage in Folge schmeckt am besten...

... die Mädels der HSG FN bedanken sich mit Pizzaspende für die Spielverlegung

Pizzaessen nach dem Spiel

C-weiblich Bezirksklasse

HSG Friedrsichshafen/Fischbach - TV Weingarten II  22:17 (12:7)

 

Im Nachholspiel bei der HSG FN/Fischbach am Dienstagabend brauchten die TVW-2-Mädels eine komplette Halbzeit Anlauf, um dann aber im zweiten Durchgang ein paar durchaus ansehnliche Angriffsaktionen zu bieten. 

Zum Sieg sollte es aber für die dezimierten Mädels nicht reichen. Nur dank der Aushilfen Franzi Boger (C3) und Nancy Stiben (Dw) kam der TVW überhaupt auf Sollstärke.

 

Nette und nachahmenswerte Geste der Gastgeber: Nach dem Spiel gab es Pizza für die TVW-Mädels als Dankeschön für die Spielverlegung. Noch mal herzlichen Dank!

 

TVW: Anne Rall (Tor), Franka Buck (3), Ida Baumann, Luisa Stephan, Mila Badalucco (6/2), Nancy Stiben, Franzi Boger (2), Marilen Berger (6/2)