Der TV Weingarten Handball sagt Danke!

Liebe Handballfreunde, wir laden herzlich zum Danke-Nachmittag des TV Weingarten...

Wiedergutmachung nach deutlicher Derbyniederlage

Nach einer deutlichen Niederlage gegen den TSB Ravensburg vergangenen...

Derbyniederlage nach schwacher Leistung

Nach 60 schweißtreibenden Minuten in der warmen Kuppelnauhalle mussten...

Schussentalderby in Ravensburg

Am 13.04.2024 steht das Rückspiel gegen die Ravensburg Rams...

Veranstaltungen

Heimspieltag

Heimspieltag

20. 04. 24. - 21. 04. 24.    
Ganztägig
Danke-Nachmittag

Danke-Nachmittag

20. 04. 24.    
13:30 - 15:30
Heimspieltag

Heimspieltag

5. 05. 24.    
Ganztägig

Weitere Berichte

TV Weingarten vs. Bregenz – 06.04.2024, 18:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende hatten die Damen 1 die Spielerinnen aus Bregenz zu Gast, welche bereits in der vorherigen Woche an einem Pokalspiel in Weingarten...

Heimsieg im Aufsteigerduell

Nach dem schwachen Auftritt im Pokalfinale ging es im Spiel gegen die TS Dornbirn darum,eine deutliche Leistungssteigerung auf die Platte zu bringen und das...

Rückspiel gegen Bregenz