TV Weingarten Handball e.V.

News

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Weiterlesen

Mitgliederversammlung 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung

Weiterlesen
Zivilcourage zeigen - Aktion-Tu-Was - Eine Initiative Ihrer Polizei

Saisonende ist amtlich - Verbände in Baden-Württemberg annulieren die Saison

Zeitnah mit der Entscheidung der Politik, den Lockdown zu verlängern, gab der HVW in einer Mitteilung bekannt, dass damit der Spielbetrieb 20/21 auch im Aktivenbereich beendet ist.

Der TVW wartet nun gespannt auf die nächsten Entscheidungen in Sachen Corona-Verordnungen und einem damit verbundenen möglichen Re-Start Trainingsbetrieb, bzw. der Aussicht auf evtl. Jugend-Qualis. Die Planungen im Hintergrund laufen beim TVW. Sobald es Neuerungen gibt, erfahrt Ihr es über die Vereinskanäle. Bis dahin, bleibt in Kontakt und vor allem gesund!

Weibliche B-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison

Das erste Spiel der Saison trug die weibliche B-Jugend des TV Weingarten im Illertal (Dietenheim) aus. Zu Anfang war die Mannschaft aus acht Spielerinnen sehr motiviert und überzeugte mit ihrer Abwehrarbeit.

HSG Illertal – TV Weingarten 11:13 (4:9)
Bezirksklasse Donau



Das erste Spiel der Saison trug die weibliche B-Jugend des TV Weingarten im Illertal (Dietenheim) aus. Zu Anfang war die Mannschaft aus acht Spielerinnen sehr motiviert und überzeugte mit ihrer Abwehrarbeit. Durch einige Tempogegenstöße gingen sie in der Halbzeit mit 9:4 Toren in Führung.

Nach der Halbzeitpause verringerten die Illertaler den Vorsprung kontinuierlich, sodass es in den letzten Minuten ein Ringen um den Sieg war, mit dem die Weingärtler mit dem Endergebnis von 13:11 glücklich hervorgingen.

Für den TVW spielten:
Jennifer Müller im Tor, auf dem Feld Victoria Meltzer (6), Mia Lorenz (2), Anna Hölz (2), Veronika Komprecht (2) , Anna Lena Jantz (1), Sophie Bohmeier, Blerina Jaha