TV Weingarten Handball e.V.

News

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Weiterlesen

Mitgliederversammlung 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung

Weiterlesen

Alle TVW-Teams wieder im Trainingsbetrieb oder kurz davor

Mit großer Freude sind mit dem Tag der Bekanntgabe zur Öffnungsstufe 2 am Montag nach den Pfingstferien die ersten Teams wieder ins Training eingestiegen. Im Verlauf der Woche zogen weitere Teams nach, andere bis herunter zu den Kleinsten wollen in Kürze nach den gegebenen Hygienevorlagen den Restart in Angriff nehmen. 

Als wäre das nicht schon Freude genug, meldet sich auch unsere geliebte Großsporthalle aus Ihrer Wasserschaden-Pause zurück.

Auch wenn die Trainer derzeit sehr mit den begrenzten Personenzahlen pro Trainingsgruppe jonglieren müssen, freuen wir uns in allen Teams auch wieder über Neuzugänge! Einfach mal die Trainer kontaktieren!

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Vorbereitung!

 

TVW Damen starten mit Trainer Manfred Kugel in die Vorbereitung

Bei den Damen vom TV Weingarten erfolgt nach langer Ungewissheit über die Saison, nach der Entscheidung des Verbands die Saison zu annullieren, endlich Gewissheit.

Bei den Damen vom TV Weingarten erfolgt nach langer Ungewissheit über die Saison, nach der Entscheidung des Verbands die Saison zu annullieren, endlich Gewissheit.

Nach nur einem Saisonspiel im Oktober hielten sich die Damen hauptsächlich mit Online Workouts und Laufeinheiten fit, in der Hoffnung, dass man doch noch die erste Verbandsligasaison spielen darf.

Nun laufen aktuell die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Erfreulicherweise konnte der Trainer Manfred Kugel für ein weiteres Jahr gewonnen werden. Mit viel Motivation soll in die Vorbereitung und in die folgende Saison 21/22 gestartet werden, sobald es wieder zugelassen wird.

Der Kader für die neue Saison ist noch nicht endgütlig geplant. Einige langjährige Spielerinnen werden zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen oder künftig die Damen 2 tatkräftig unterstützen. Der Umbruch in der Damen 1 Mannschaft wird weiter vorangetrieben und es wird verstärkt auf die Jugend gesetzt. Parallel dazu sucht man aber auch noch Verstärkungen.