TV Weingarten Handball e.V.

News

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Weiterlesen

Mitgliederversammlung 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung

Weiterlesen

Alle TVW-Teams wieder im Trainingsbetrieb oder kurz davor

Mit großer Freude sind mit dem Tag der Bekanntgabe zur Öffnungsstufe 2 am Montag nach den Pfingstferien die ersten Teams wieder ins Training eingestiegen. Im Verlauf der Woche zogen weitere Teams nach, andere bis herunter zu den Kleinsten wollen in Kürze nach den gegebenen Hygienevorlagen den Restart in Angriff nehmen. 

Als wäre das nicht schon Freude genug, meldet sich auch unsere geliebte Großsporthalle aus Ihrer Wasserschaden-Pause zurück.

Auch wenn die Trainer derzeit sehr mit den begrenzten Personenzahlen pro Trainingsgruppe jonglieren müssen, freuen wir uns in allen Teams auch wieder über Neuzugänge! Einfach mal die Trainer kontaktieren!

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Vorbereitung!

 

Neues Jahr, neue Hoffnung auf Handball …

… allerdings nur für kurz.

Eine gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Voller Vorfreude auf Handball ist das Jahr gestartet, allerdings wurde diese sogleich leicht gedämpft.
Durch die verlängerte Corona-Verordnung seit dem 11. Januar bis vorerst zum 31. Januar 2021 wird bei uns auch weiterhin kein Handballtraining stattfinden. Unsere Trainer versuchen weiterhin, mit virtuellen Trainings, individuellen Aufgaben und Workouts ihre Spieler fit und bei Laune zu halten.

So wird auch die erhoffte Wiederaufnahme der Rückrunde der Aktiven (ursprünglich geplanter Start 16./17. Januar 2021) ausgesetzt. Im HVW (Handballverband Württemberg) wird nun diskutiert, wie es dort weitergeht und welche Alternativen es gibt.

Die Saison 2020/21 für die Jugend wurde bereits vergangenes Jahr für beendet erklärt. Wie dort die Qualifikationsrunde für die neue Saison 2021/22 durchgeführt wird, ist noch nicht abschließend geklärt.

Wir hoffen natürlich auf baldige Besserung der Situation, um wieder Handball ausüben zu dürfen, wenn es die Verordnungen und der gesunde Menschenverstand erlauben.

Weitere News werden wir natürlich auf unseren sozialen Medien veröffentlichen.

Bleiben Sie gesund.