TV Weingarten Handball e.V.

News

Trainer Daniel Kühn im Interview der SZ zur Situation seiner Mannschaft in der Landesliga

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Weingarten / sz Im Saisonendspurt haben manche Handballerinnen und Handballer nicht nur auf dem Feld einige knifflige Aufgaben zu lösen. Auch…

Weiterlesen

TVW in der EWS Arena - Kleiner Weihnachtsausflug

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Am Dienstag war ein großes TVW Aufgebot in der EWS Arena und konnte ein sehr spannendes Spiel verfolgen.

Am Ende gab es für ein paar TVW Mädels noch…

Weiterlesen

Damen 1 empfangen die Gäste aus Lehr

Sonntag, 24.10.2021, 18 Uhr

TV Weingarten – SC Lehr
Verbandsliga Staffel II
Großsporthalle Weingarten

 
Am kommenden Sonntag erwarten die Schussentälerinnen um Rückraumspielerin Amela Celahmetovic den SC Lehr zum zweiten Heimspiel der Saison um 18 Uhr in der Großsporthalle, nachdem die Partie gegen Wangen vorletzte Woche aufgrund Schiedsrichtermangels kurzfristig abgesetzt wurden (NEUER TERMIN: Freitag, 29.10.2021, 20.15 Uhr Großsporthalle!).
 
Die heutigen favorisierten Gäste aus der Ulmer Vorstadt belegen derzeit den dritten Tabellenplatz und konnten neben einem deutlichen Kantersieg gegen den TSV Zizishausen (32:11) die äußerst stark einzuschätzende Mannschaft aus Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf mit 25:21 besiegen.
 
Weingarten kann voraussichtlich in Bestbesetzung antreten, nachdem sowohl Priska Zimmermann als auch Johanna Veser nach ihren Bandverletzungen wieder zur Verfügung stehen. Der endgültige 14er-Kader aus den 17 Teammitgliedern stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.