TV Weingarten Handball e.V.

News

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Weiterlesen

Mitgliederversammlung 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung

Weiterlesen

HVW setzt Saisonstart auf 10./11. Oktober fest

Die Spielplanerstellung hat begonnen - Saisonbeginn vom Verband auf 10./11. Oktober festgelegt

Inzwischen läuft die verspätete Spielplanungsphase bei allen Vereinen - in den vergangenen Jahren stand zu diesem Zeitpunkt der Spielplan bereits.

Der Saisonstart wurde vom Verband inzwischen auf 10./11. Oktober verschoben. Für diesen Zeitpunkt müssen in Zusammenarbeit mit den Kommunen noch individuelle Hygienekonzepte für alle Sportstätten erarbeitet und anschließend beim Verband vorgelegt werden. Eine nicht ganz leichte Aufgabe, der sich die Vereine gerade neben der eigentlichen sportlichen Vorbereitung stellen müssen.

A-weiblich Spielerin wechselt zum Championsleague-Sieger

Nach vier überaus erfolgreichen Jahren kehrt Katinka Karolyi zu ihrem Heimatklub zurück

Goodbye Kati!

Nach vier erfolgreichen Jahren im TVW-Trikot zog es Katinkas Familie zurück in die Heimat nach Ungarn. Am Mittwoch vor den Ferien fand der wehmütige Abschied aus dem Kreise ihrer TVW-Familie im Rahmen eines letzten Beach-Trainings statt.

Katinka war in den letzten Jahren fester Teil der erfolgreichsten Jugendmannschaft, die der TVW je hatte. Zuletzt setzte sie als erfolgreichste 7-m-Schützen der Baden-Württembergoberliga für den TVW eine Marke.

Nun zieht es Kati wieder zu ihrem Heimat- und Herzensclub Györi Audi ETO KC. Dort ist sie bereits wieder in das tägliche Vorbereitungstraining eingestiegen und hofft auf einen Platz im ersten A-Jugendteam. Wir drücken dabei die Daumen und wünschen Dir alles Gute Kati! 

Trainer und Team hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!