TV Weingarten Handball e.V.

News

Mitgliederversammlung 2021

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung

Weiterlesen

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2020

|   Öffentlichkeitsarbeit - News

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Weiterlesen

Trainingsspiele stehen an - die nächste Phase der Vorbereitung beginnt

So langsam nähern sich die Teams wieder dem Wettkampfmodus. Nach behutsamem Start, stehen in Kürze die ersten Trainingsspiele an - das dafür erforderliche Hygienekonzept wird gerade in Zusammenarbeit mit der Stadt erarbeitet.

Neben der Vorbereitung bei den "großen" Teams haben die Kleinen auch wieder ihre Pforten für Neuzugänge geöffnet. Alle Interessierten sind herzlich willkommen mal reinzuschnuppern. Insbesondere die Jahrgänge 2009/10 (D-Jugend), als auch 2011/12 (E-Jugend) freuen sich sehr über Zuwachs! Einfach mal die Trainer oder die Jugendleitung kontaktieren und reinschauen! Wir freuen uns auf Euch!

 

A-weiblich Spielerin wechselt zum Championsleague-Sieger

Nach vier überaus erfolgreichen Jahren kehrt Katinka Karolyi zu ihrem Heimatklub zurück

Goodbye Kati!

Nach vier erfolgreichen Jahren im TVW-Trikot zog es Katinkas Familie zurück in die Heimat nach Ungarn. Am Mittwoch vor den Ferien fand der wehmütige Abschied aus dem Kreise ihrer TVW-Familie im Rahmen eines letzten Beach-Trainings statt.

Katinka war in den letzten Jahren fester Teil der erfolgreichsten Jugendmannschaft, die der TVW je hatte. Zuletzt setzte sie als erfolgreichste 7-m-Schützen der Baden-Württembergoberliga für den TVW eine Marke.

Nun zieht es Kati wieder zu ihrem Heimat- und Herzensclub Györi Audi ETO KC. Dort ist sie bereits wieder in das tägliche Vorbereitungstraining eingestiegen und hofft auf einen Platz im ersten A-Jugendteam. Wir drücken dabei die Daumen und wünschen Dir alles Gute Kati! 

Trainer und Team hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!