TV Weingarten Handball e.V.

Souveräne Damen, dramatische Herren und furioses Finale im Foyer

Der TVW Sportlerball umrahmt durch das Wintergrillen unseres Fördervereins, war zur Freude des Orga - Teams ein Volltreffer.

(kd) Vielleicht verloren die Herren über 60 Minuten gesehen einen Punkt, aber in der 60. Minute war es in einer dramatischen Schlussphase eher ein Punktgewinn. Torben Ziegler´s erfolgreicher Strafwurf rettete einen Punkt und läutete nach anfänglicher Enttäuschung bei unseren Jungs über das Unentschieden ein furioses närrisches Finale in der Großsporthalle ein.

Der TVW Sportlerball umrahmt durch das Wintergrillen unseres Fördervereins, war zur Freude des Orga - Teams ein Volltreffer.

Förderverein Vorstand Erwin Ströh war voll des Lobes “Eine super Sache. Es hat alles wunderbar geklappt und es hat richtig Spaß gemacht. Ein Dank an alle Helfer und natürlich auch an all diejenigen, die den Abend so angenehm gestaltet und gelebt haben.“ Diesen Worten schlossen sich auch Marketing Vorstand Marion Merk, Ehemaliger TVW Vorstand Bernd Grupp und amtierender TVW Vorstand Jens Kühl begeistert an.

Da war es am Sonntagmittag natürlich noch das Sahnehäubchen für unsere TVW Damen, dass der TSV Zizishausen mit einem Erfolg gegen den TSV Köngen Schützenhilfe leistete und die TVW Handballerinnen nun wieder von der Pole Position ins nächste Spiel gehen dürfen.

Auch unsere TVW Jugendteams hauchten mit zahlreichen Spielen dem Heimspielwochenende wohltuendes Leben ein und auch auswärts sorgte unsere weibliche C-Jugend in Biberach nach dem Motto „Make It Like Super Bowl“ für eine furiose Aufholjagd, die am Ende sogar mit einem Sieg gekrönt wurde.

Ein Handballwochenende das nicht die Herausforderungen der Zukunft in den Schatten stellt, sondern ein Heimspieltag, der wieder mal zeigt, dass es im TVW immer noch pulsiert.

Am kommenden Wochenende geht es für unsere TVW Teams auf Reisen.

Das Highlight ist wohl der Dauerschlager in Langenargen - Unsere Herren sind gegen Langenargen/Tettnang am Samstag im traditionsreichen Evergreen um 20.00 Uhr gefordert.