TV Weingarten Handball e.V.

Rundum toller Spieltag der F-Jugend bei der TSG Ailingen

F-Jugend des TVW bestreitet einen toll organisierten Spieltag der TSG Ailingen und hat viel Spaß

Spieltag F-Jugend der TSG Ailingen, Bodenseesporthalle Friedrichshafen, 16.01.2016

(obo) Am vergangenen Samstag bestitten die TVW-Mädels der F-Jugend ihren Spieltag in Friedrichshafen und bekamen auf Grund einiger Absagen tolle Unterstützung einiger Jungs aus dem eigenen F-Jugendlager. 

Nach Begrüßung und Aufwärmen durften sich die jungen TVW-Akteure beim Aufsetzerball, einem weiteren Ballspiel sowie den beiden spannenden Koordinationsstationen beweisen.

Ein besonderes Kompliment geht hierbei an den Ausrichter, die TSG Ailingen, welche sich angefangen von einem attraktiven Aufwärmspiel bis hin zu der jahreszeitlich passenden "Biathlon-Koordinationsstation" sehr viel hat einfallen lassen. Abgerundet wurde der auch personell gut aufgestellte, kindgerechte Spieltag durch eine schöne Siegerehrung mit Sieger-Medaillen für jeden Teilnehmer.

Die TVW-Jungs und Mädels zeigten den mitgereisten Eltern zahlreiche tolle Aktionen, Tore, Punkte, ... vor allem aber, dass sie mit Begeisterung dabei waren.

Für die "kleinen TVWler" am Start: Hanna Denzler, Greta Rieger, Max Kühl, Max und Theo Faulhaber, Pauline Borrmann, Sarah Kuhnt