TV Weingarten Handball e.V.

Riesenspaß beim F-Jugend-Heimspieltag

Viele strahlende Gesichter beim letzten Spieltag der F-Jugend-Mädels und -Jungs...

Die F2-Mädels des TVW

Die TVW-Handballtalente von morgen...

... hatten viel Spaß.

Nicht nur beim Handball...

Geschicklichkeit...

Aktion

Die Jungs der F1 des TVW

Und alle freuen sich über den gelungenen Spieltag!

F-Jugend-Heimspieltag beim TV Weingarten in der Großsporthalle

 

(obo) Mit viel Liebe hat das Trainerteam Selina Romer, Martina Grupp und Biggi Borrmann wieder einen attraktiven F-Jugendspieltag in der heimischen Großsporthalle organisiert und durchgeführt. 

Die insgesamt 6 Mannschaften hatten bei den verschiedenen Aufgaben, nämlich dem 4+1-Handball, der Mattenburg, 2 verschiedenen Bewegungsparcours sowie der Station "Knalltüten basteln" wieder einen Riesenspaß. 

Leider trat eine Mannschaft unentschuldigt nicht an, was aber die zahlreichen Jungs der F1 zu kompensieren wussten - sie teilten sich kurzerhand und ersetzten das fehlende Team bei den Spielen.

 

In dieser Woche wurden nun jeweils zwei Spieler und Spielerinnen im Training von der F-Jugend feierlich in Richtung E-Jugend verabschiedet. Der Rest freut sich bereits wieder auf die Saison 16/17 - hier wird der TVW wieder mit 2 Teams an den Start gehen.