Mit klarem Ziel ins dritte Rückrundenspiel

Zur Primetime geht es am Wochenende auswärts gegen die HSG Illertal. Die Illertalerinnen befinden sich derzeit mit dem 5. Platz genau in der Mitte der Tabelle. Das Hinrundenspiel konnten die Damen vom TVW mit 26:19 deutlich für sich entscheiden, daher gilt auch für das Rückrundenspiel das Ziel, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen und sich damit weiter in der Tabellenspitze zu halten. Dort stehen die Damen 2 derzeit auf dem ersten Platz vor der Mannschaft des Alpla HC Hardt, wobei diese derzeit ein Spiel weniger zu verzeichnen hat.

Für das Spiel am Wochenende müssen die Weingärtnerinnen voraussichtlich mit Lena Komarek, Daniela Schirmer und Laura Mayer auf einige Rückraumkräfte verzichten. Die Mannschaft geht aber trotzdem hochmotiviert und mit klarem Ziel vor Augen in das dritte Spiel dieser Rückrunde.