TV Weingarten Handball e.V.

Männliche B-Jugend wieder erfolgreich

Auswärtserfolg bei der HSG Illertal

Mit einem 24-18 Auswärtserfolg kehrt die männliche B-Jugend um die beiden Trainer Felix und Moritz Ewert vergangenen Sonntag von der Iller zurück.

Dabei landeten die Jungs einen Start-Ziel-Sieg gegen die HSG und konnten sich bereits in der Halbzeit einen 12-8 Vorteil erarbeiten. Vergangenes Wochenende musste man beim ersten Auswärtsspiel noch eine schmerzhafte Niederlage gegen den TSV Laichingen einstecken. 

Besser machten es die Jungs diesen Sonntag gegen die HSG Illertal. Aus einer sicheren Abwehr heraus mit einem guten Rückhalt in Form von Tom Kühl konnten Thiele & Co. auch einige einfache Treffer erzielen. Verstärkt wurde die Mannschaft aus der C-Jugend durch Emil Brudereck und Marius Mücke. So konnte auch der Ausfall von Robin Strodel kompensiert werden. 

Mit dem Sieg grüßen die Jungs wieder von der Tabellenspitze - von Spiel zu Spiel will man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. 

Für den TVW spielten:

Tom Kühl (Tor), Daniel und Paul Thiele, Paul Werges, Marius Mücke, Maxi Liebke, Paul Steinhart, Emil Brudereck und Niklas Gröbe