Herren 2: Saisonstart unter neuer Konstellation

Nach einer Saison 2021/2022 mit knappen Niederlagen darf die zweite Garde des TV Weingarten in der Kreisliga B starten. Nur in den letzten beiden Spielen konnte der TVW sein wirkliches Potential zeigen und noch Siege einfahren.

In der neuen Saison, nach intensiver Vorbereitung, darf man also gespannt sein wo sich der TVW in der Tabelle einordnet. Zur neuen Spielzeit hat ein Umbruch in der Mannschaft stattgefunden, sodass doch einige ehem. Spieler, als auch verstärkt die A-Jugend die zweite Garde unterstützt. Das Ziel sich im oberen Tabellendrittel zu positionieren ist ausgegeben. Ob dies unter der neuen Konstellation gelingt, wird sich noch herausstellen. Das Team um Teammanager Philipp Wolter ist jedoch motiviert und voller Vorfreude. Isny ist auch kein unbekannter Gegner. So ist man über die Jahre doch immer wieder aufeinander getroffen. Hier gilt es auch gleich die Bewährungsprobe zu bestehen. Isny zählt wohl zu den Titelfavoriten und wird auf keinen Fall unterschätzt werden. Der TVW freut sich daher auf ein spannendes und faires Spiel zur besten Spielzeit.