Herren 1: Tabellenschlusslicht zu Gast in der Großsporthalle!

Am kommenden Samstag, den 18.03.2023, kommt es in der Großsporthalle in Weingarten zum Rückspiel gegen die HSG Langenau/Elchingen 3. Das Spiel wird zur Primetime um 20:15 Uhr angepfiffen.

Das Hinspiel konnten die TVWler klar mit 19:30 für sich entscheiden. Die momentane Tabellensituation verlangt dies auch am kommenden Spieltag, schließlich befinden sich die Gäste auf dem letzten Tabellenplatz. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Vergangenes Wochenende verlor die HSG nur knapp gegen die zweite Mannschaft aus Bregenz, die momentan den dritten Tabellenplatz belegt. Manchmal sind die vermeintlich einfacheren Spiele die schwersten. Mit einer soliden Abwehr, wie in den vergangenen Spielen, sollte jedoch auch diese Aufgabe für die Weingartener machbar sein.

Die 1. Herrenmannschaft ist für das kommende Spiel optimistisch gestimmt und freut sich über jeden Fan, der die Mannschaft unterstützt!