Herren 1 reisen zum Spitzenspiel nach Bregenz

Das erste Spitzenspiel der Herren 1 im neuen Kalenderjahr steht vor der Tür. Hierbei muss der TVW am 21.01.2023 zum Tabellendritten nach Bregenz reisen. Bereits letzte Woche konnten unsere Männer einen klaren 39:20 Kantersieg gegen die TSG 1847 Leutkirch verbuchen, wodurch sie abermals zeigten warum man aktuell auf dem ersten Tabellenplatz steht.

Im Hinspiel konnten die TVWler Bregenz klar mit 33:22 schlagen. Nun gilt es die starke Offensive des Hinspiels abermals auf das Feld zu bringen. Allerdings darf man Bregenz keineswegs unterschätzen, denn in den letzten Jahren gab es auch schon deutlich knappere Spiele. Auf Seiten von Bregenz stach im Angriff in letzter Zeit vor allem Andreas Jäger heraus, welcher oft als Toptorschütze das Spiel beendete.

Man kann sich also auf ein umkämpftes Spiel freuen, auf das sich Trainer Jens Kühl und Stefan Glatzer bestens vorbereiten werden.