TV Weingarten Handball e.V.

F2-Spieltag - die Jüngsten mit guter Laune

Toller Spieltag unserer F2 in Vogt

F-Jugend TVW 15/16

F2 beim Spieltag in Vogt - März 2016

F-Jugend-Spieltag in Vogt


In guter Handballlaune am verschneiten Samstag

 

(mgr) Die jüngsten Mädels und Jungs des TVW durften am vergangenen Samstag erneut einen tollen Spieltag erleben.

Recht früh war die Anreise zum benachbarten HCL Vogt, doch alle SpielerInnen waren hellwach als zu Turmwächter und Aufsetzerball angepfiffen wurde. Immer öfter zeigen die „Minis“ nun, wie gut sie inzwischen zusammenspielen können, ob im Tor oder auf dem Feld. Und auch die beiden Parcours absolvierten alle begeistert und motiviert.

Dieser vorletzte Spieltag mit vielen strahlenden Gesichtern, machte auch dem Trainerteam wieder viel Spaß.

Dabei waren: Marla, Hanna, Emma, Helen, Kenan und Luis

 

Zum letzten Mal in der laufenden Saison, lädt der TVW erneut selbst zum Spieltag ein. Am 9.4.16 werden die Kleinsten in der Großsporthalle nochmal alles geben.