TV Weingarten Handball e.V.

F-Jugend Spieltag

Langer Handballtag für die Jüngsten - Bericht und Bilder

F-Jugend TVW Saison 2015/16

F1 und F2 strahlen mit neuen Trikots von Fa. Bohmeier und Sport Grimm

Erster Einsatz auch für Maskottchen "TeVi"

Die F-Mädels und -Jungs beim Einlaufen mit den Herren

Vielen Dank an Sponsor Fa. Bohmeier!

Am vergangenen Samstag durfte unsere F-Jugend in heimischer Halle aufs Parkett und zeigte vollen Einsatz. In zwei verschiedenen Parcours bewiesen die Mädels und Jungs Geschick und Treffsicherheit. Beim Dosenwerfen und im Spiel 4+1, durften die Zuschauer teilweise eine gute Portion Mannschaftsgeist und ein tolles Zusammenspiel erleben.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen helfenden Händen und den angereisten Mannschaften aus Leutkirch, Isny, Bad Saulgau und Ailingen für einen tollen und reibungslosen Spieltag.

Ihren Auftritt beim Einlaufen mit den „Großen“ am Abend, haben die Minis sichtlich genossen. Vielleicht konnten sie sich ja schon das ein oder andere abschauen und üben jetzt fleißig im Training…