TV Weingarten Handball e.V.

Damen 2 – Angriff auf die Tabellenspitze

…und somit gleichauf mit dem Gegner des Wochenendes!

Die Damen 2 stehen an diesem Wochenende vor der Begegnung des Tabellenersten TV Kressbronn. Unsere TVW-Mädels sind aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Zwar haben die Kressbronner Mädels bereits ein Spiel mit einem Sieg mehr zu verzeichnen, aber die Weingärtnerinnen haben sich vorgenommen, ganz oben an die Spitze der Tabelle zu kämpfen. Der TV Kressbronn ist diesjähriger Aufsteiger aus der Kreisliga und präsentiert sich mit einem recht fitten Kader. Die Gastgeberinnen konnten bereits zwei Spiele sehr knapp mit einem jeweils 3-Tore Vorsprung gegen Hohenems und Tannau gewinnen und das letzte Spiel gegen den TSV Saulgau mit fünf Toren. Der Gegner an sich ist durch Vorbereitungsspiele nicht ganz unbekannt, man ist somit gespannt, was dieses Spiel in der neuen Saison mit etwas anderem Kader zu bieten hat. Die Gmünder-Damen präsentierten sich bereits durch zwei kämpferische Spiele, die schlussendlich für den TVW entschieden werden konnten. So auch das Ziel fürs Wochenende, „kämpfen, rennen, noch mehr rennen und danach den Sieg feiern“. Trainer Mark Gmünder kann auf einen nahezu kompletten Kader zurückgreifen.

Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Langenargen. Die Damen 2-Mädels freuen sich auf Unterstützung jeglicher Art.