TV Weingarten Handball e.V.

C-Jugend männlich im Nachholspiel gegen den TV Gerhausen

Freitagabendspiel stellt Topspiel um Platz Drei dar

Zur ungewohnten Anwurfzeit bittet die männliche C-Jugend an diesem Freitag den 14.02.2020 den TV Gerhausen zum Nachholspiel in der Talschulhalle. Anwurf ist bereits um 17.15 Uhr.

Im Hinspiel hatte der TVW leider das Nachsehen am Blautopf. Die körperlich starken Gerhausener waren an diesem Tag insbesondere im 1:1 zu stark.

Der TVW geht mit viel Selbstvertrauen und Motivation in die Partie. Bei einem Sieg und keinem weiteren Punktverlust in den restlichen zwei Spielen winkt am Ende ein sehr guter und respektabler dritten Tabellenplatz der diesjährigen Bezirksliga und damit der siebte Tabellenplatz over all im gesamten Bezirk/Bodensee mit allen Verbandsmannschaften. Keine schlechte Entwicklung aus dem letztjährigen Mittelmaß der Bezirksklasse.

Dafür muss am Freitag aber alles in die Waagschale gewerfen werden um als Sieger vom Spielfeld zu laufen. Duch eine agressive Abwehr und schnelle Umschaltspiel will man den Gegner in die Knie zwingen. Letztes Wochenende konnte ein ungefährderter Sieg im Ligaspiel gegen die HSG FN/FF eingefahren werden (36-25) und bereits am Montag im Trainingsspiel gegen die Nachbarn aus Ravensburg (2. Bezirksliga) ein weiterer Sieg mit 36-34 erspielt werden. 

Die C1 würde sich freuen wenn einige Zuschauer zum Anfeuern kommen würden. Anpfiff um 17.15 Uhr in der Talschulhalle.