TV Weingarten Handball e.V.

A-weiblich Spielerin wechselt zum Championsleague-Sieger

Nach vier überaus erfolgreichen Jahren kehrt Katinka Karolyi zu ihrem Heimatklub zurück

Goodbye Kati!

Nach vier erfolgreichen Jahren im TVW-Trikot zog es Katinkas Familie zurück in die Heimat nach Ungarn. Am Mittwoch vor den Ferien fand der wehmütige Abschied aus dem Kreise ihrer TVW-Familie im Rahmen eines letzten Beach-Trainings statt.

Katinka war in den letzten Jahren fester Teil der erfolgreichsten Jugendmannschaft, die der TVW je hatte. Zuletzt setzte sie als erfolgreichste 7-m-Schützen der Baden-Württembergoberliga für den TVW eine Marke.

Nun zieht es Kati wieder zu ihrem Heimat- und Herzensclub Györi Audi ETO KC. Dort ist sie bereits wieder in das tägliche Vorbereitungstraining eingestiegen und hofft auf einen Platz im ersten A-Jugendteam. Wir drücken dabei die Daumen und wünschen Dir alles Gute Kati! 

Trainer und Team hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!