A-weiblich empfängt die TSG Ketsch und möchte vor heimischer Kulisse punkten

Am 15.01.2023 startet die A-Jugend des TV Weingarten hochmotiviert und nahezu mit vollem Kader mit dem ersten Saisonspiel 2023 und gleichzeitig auch in die zweite Hälfte der Saison.
Nach dem gespielten Handballturnier in Schweden konnten die Spielerinnen viele Erfahrungen und die ein oder andere Inspiration mit auf den Weg für die anstehenden Spiele nehmen. Vor allem in der Abwehr zeigten die Mädels in Schweden super Leistungen.
Der TV Weingarten steht derzeit mit 1:13 Punkten auf Platz 7 der BWOL Tabelle. Der Gegner der TSG Ketsch mit 8:6 Punkten auf Rang 4. Was auf den ersten Blick vielleicht aussieht wie ein klar zu erwartendes Spiel, täuscht aber, wenn man sich das Hinspiel anschaut. Zwar verloren unsere Mädels am Ende knapp mit 28:25, aber boten den Ketscher Mädels lange die Stirn. So zwangen sie den gegnerischen Trainer bereits nach 7 Minuten zu einer Auszeit und gingen sogar in der 53. Spielminute in Führung.
Das Team um Trainerteam Herter/ Hoffmann/ Spänle möchte an der gezeigten Leistung der letzten Spiele anknüpfen, um vor heimischer Kulisse punkten zu können.
Die weibliche A-Jugend freut sich auf tatkräftige Unterstützung! Anpfiff ist am Sonntag den 15.01.2023 um 15:45 in der Großsporthalle.