1. Herrenmannschaft empfängt die HSG Illertal

Am Samstag, den 04.02.2023, empfängt die 1. Herrenmannschaft des TV Weingarten die Gäste der HSG Illertal vor heimischem Publikum.

In der Hinrunde konnte auswärts in Illertal ein deutlicher 21:32 Sieg unter den neuen Trainern Kühl/Glatzer eingefahren werden. Allerdings darf der Tabellenzehnte nicht unterschätzt werden. So konnte sich die HSG Illertal gegen die Mannschaft der TSG Ehingen durchsetzen, welche aktuell den 4. Platz belegt, und musste sich am vergangenen Samstag mit nur einem Tor gegen die zweite Garde aus Bregenz geschlagen geben. Zudem reist der wohl torgefährlichste Spieler der Liga am Samstag nach Weingarten. Fabian Liggefeld konnte in 13 Spielen ganze 107 Tore erzielen.

Für die Mannschaft um Kapitän Niklas Zülke zählt nach der Niederlage in Bregenz nun jeder Punkt im Meisterschaftsrennen. Hierfür muss am Wochenende aber sowohl das Angriffsspiel als auch die Abwehr stimmen.

Die Mannschaft ist heiß auf ein gutes Spiel vor den eigenen Fans und freut sich auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer!