TV Weingarten Handball e.V.

Effektives Sponsoring kennt immer zwei Sieger

Handball hat beim TV Weingarten eine lange Tradition. Seit 1938 wird hier dieser aktive Mannschaftssport betrieben und gefördert. 1996 wurde der TV Weingarten Handball e.V. ein eigenständiger Verein und zählt heute über 370 Mitglieder. Dank der professionellen und intensiven Arbeit im Verein spielen pro Saison bis zu 20 Mannschaften unter der Flagge des TVW. Nicht wenige zählen zu den Spitzenreitern ihrer Klasse.

So ist der TV Weingarten, als einer der drei Top Handballvereine in der Region, eine feste und bekannte Größe. Um diese Erfolge kontinuierlich auszubauen suchen wir Sponsoren, die ihr Unternehmen und ihre Marke mit der Erfolgsstory des TV Weingarten verknüpfen wollen. Ganz gleich, ob bei den Spitzenmannschaften oder bei der Jugendförderung: Erstklassiger Handballsport bietet eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten imagebildender Maßnahmen. Der TVW bietet Ihnen die passende Bühne und die professionelle Struktur für attraktives Sponsoring, das sich auszahlt. Seien Sie dabei.

 

Was Sie beim TVW erwartet. Damit sind wir erfolgreich.

Erfolg braucht Einsatz und Kontinuität. Beim Handball wie in der freien Wirtschaft. Deshalb setzt der TV Weingarten auch beim Thema Sponsoring auf langjährige Partnerschaften. Und wie in jeder Beziehung geht es hier nicht nur ums Geld, sondern vor allem um Vertrauen, Sympathie und den gemeinsamen Spaß. Deshalb stehen Transparenz und Fairness auch gegenüber unseren Sponsoren an erster Stelle. Sie sollen Teil der großen Handballfamilie werden, die gemeinsam mit den Spielern, den Vorstand und den Fans von den Leistungen profitieren.

Die Rahmenbedingungen dafür sind hervorragend. Unsere 2009 komplett sanierte Großsporthalle mit Foyer bietet nicht nur optimale Trainings- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sondern auch genügend Raum, damit sich Zuschauer und Spieler nach dem Spiel bei einer gemütlichen Runde noch auf ein Bierchen zusammen setzen.

Dass attraktiver Handball auf hohem Niveau auf reges Interesse stößt, zeigen die Besucherzahlen. Jedes Heimspiel lockt in der Regel rund 250 Zuschauer in die Halle, bei Top-Spielen auch deutlich mehr. Ideale Voraussetzungen für zielgruppengerechte Kommunikation ohne Streuverluste. Als Sponsor sorgen Sie mit Ihrer Kommunikation nicht nur einen positiven Imagetransfer Ihrer Marke, sondern auch für eine kontinuierliche Erhöhung ihres Bekanntheitsgrades. Sie verbinden konsequent Ihre Werbung mit der positiven Spannung einer sportlichen Atmosphäre – ganz gleich ob für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen. Darüber hinaus können Sie Ihren Einsatz auch für die Mitarbeitermotivation nutzen.

Sie sehen, die Vermarktungsmöglichkeiten für unsere Sponsoren sind so vielfältig wie der Sport selbst. Sie reichen von der Trikotwerbung über Werbebanner, Werbung im Internet, Anzeigen im Hallenheft, bis hin zu Hallendurchsagen und vielem mehr. Gerne stellen wir auch ein individuelles Paket abgestimmt auf Ihren Einsatz und Ihre Wünsche zusammen. Für einen optimalen Auftritt Ihrer Marke und den effektiven Einsatz Ihres Sponsorings.