TV Weingarten Handball e.V.

Suchen "Twitterer" für die Aktivenspiele der Saison 2016/17

Hättest du Lust deinen Verein mit einer "kleinen, überschaubaren und an sich witzigen Aufgabe" zu unterstützen? Unser 3-Köpfiges Twitterer-Team sucht noch Verstärkung für die neue Saison. Getwittert werden eigentlich alle Aktivenspiele der Herren 1 und Damen 1 (gerne auch mal von den anderen Teams). Je größer unsere Gruppe ist, desto besser kann man sich auch aufteilen (gerade wenn du z.B. selbst spielst und keine Zeit hast). An sich ist die Aufgabe lediglich alle 5-10 Minuten einen Zwischenstand in dein Handy einzutippen (das du wahrscheinlich eh in der Hand hast) und somit Fans auf der ganzen Welt zu informieren, die dem TVW Twitter folgen.

Wenn du dir das vorstellen könnest (auch gerne nur 1-2 Mal in der Saison), sag uns Bescheid und schreibe an marketing(at)handball-weingarten.de . Wir kommen dann gerne auf dich zu. Vielen Dank schon Mal im Voraus - wir freuen uns auf dich!

Suchen mehrere Hallensprecher für die Aktivenspiele der Saison 2016/17

 

 

Suchen Unterstützung für unser Hallenwartteam