TV Weingarten Handball e.V.

Neuzugänge im Damenbereich für die Saison 2015/16

Herzlich willkommen Dani, Karo und Selina

Wir freuen uns drei neue Gesichter beim TV Weingarten vorstellen zu dürfen. Hier haben wir Euch in Steckbriefen die Mädels kurz vorgestellt.

Daniela Porombka

Geburtsdatum: 13.09.1988

Wohnort: Ravensburg

Bisherige Vereine: TSB Ravensburg, MTG Wangen

Handballkarriere: seitdem ich ca. 5 Jahre alt bin, höchste Liga Württembergliga

Position: LA / RL

Beruf/ Ausbildung: persönliche Assistentin

Weitere Hobbies: Fußball, shoppen und feiern :)

Was hat dich bewegt zum TVW zu wechseln? Ich wollte nochmal attraktiven Handball spielen, neue Herausforderung

Auf was freust du dich am meisten? Auf`s Team und eine erfolgreiche Saison

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Team? AUFSTIEG!

 

Karoline Nogly

Geburtsdatum: 20.05.1988

Wohnort: Ravensburg

Herkunft: Hanau (Hessen)

Bisherige Vereine: TG Hanau, SG Hainburg, TSB Ravensburg

Handballkarriere: seit 2000, 4-facher Aufstieg mit meiner ersten Damenmannschaft

Position: Rechts Außen, Kreis

Beruf/ Ausbildung: Architektin (im Praktikum)

Weitere Hobbies: Feiern gehen und mit Freunden treffen

Was hat dich bewegt zum TVW zu wechseln? Im Umkreis hat der Verein mit die beste Damenmannschaft und hab mich im Probetraining einfach wohl gefühlt ;)

Auf was freust du dich am meisten? Einfach wieder Spaß und Ehrgeiz beim Handball spielen haben.

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Team? Jedes Spiel zu gewinnen!

 

Selina Eß

Geburtsdatum: 16.04.1994

Wohnort: Weingarten

Herkunft: Wangen i. Allg.

Bisherige Vereine: MTG Wangen

Handballkarriere: seit 2005

Position: Kreis, Links außen

Beruf/ Ausbildung: Studentin (Grundschullehramt)

Weitere Hobbies: Fitness, Freunde, Shoppen

Was hat dich bewegt zum TVW zu wechseln? Ich wollte auch in Weingarten wieder Handball spielen.

Auf was freust du dich am meisten? Auf eine tolle Mannschaft, Spiele und eine super Saison.

Was für sportliche Ziele hast du mit deinem Team? Mich selbst wieder verbessern, zusammen gewinnen und einfach Spaß haben