TV Weingarten Handball e.V.

C-weiblich 2 mit Niederlage gegen Feldkirch

Vorarlberger am Ende zu abgezockt

C-weiblich Bezirksklasse Bodensee

TVW II - HC BW Feldkirch II  9:17 (3:5)

 

Die C2 des TVW konnte ersatzgeschwächt wenigstens in Halbzeit eins in der Defensive überzeugen. Mit dem Torewerfen allerdings taten sich die Mädels von Beginn an schwer.

Immerhin hatte man das ganze Spiel über den Eindruck, dass der TVW irgendwie dran bleibt und trotz am Ende dann vielleicht ein paar Toren zuviel über weite Strecken gut mitspielen konnte. Was fehlte waren in diesem Spiel einzig die durchschlagskräftigen Rückraumaktionen.

Überzeugend einmal mehr Anne Rall im TVW-Tor, die viele Würfe glänzend parierte.

TVW: Anne Rall (Tor), Franka Buck, Laura Zang, Ida Baumann, Luisa Stephan, Annika Kuhn, Julia Götz, Nancy Stiben, Lena Bareth