TV Weingarten Handball e.V.

Cw wollen weiße Weste daheim wahren

TV Weingarten I - VfL Pfullingen, Sa. 14:45 Uhr

Cw mit neuen Trikots

Danke an unsere Sponsoren!

weiblich C - Landesliga Württemberg
TV Weingarten I - VfL Pfullingen, Sa. 14:45 Uhr   

   
Cw wollen weiße Weste daheim wahren
 
(obo) Im Jahr 2017 daheim noch ungeschlagen ist die Cw des TVW. Im Vorspiel der Württembergliga-Frauen wollen die TVW-Mädels am Samstag nachlegen, um Tabellenführer TSV Neckartenzlingen auf den Fersen zu bleiben.
Gegner ist der VfL Pfullingen - zwar Tabellenvorletzter, aber dennoch mit einigen engen Begegnungen gegen die vorderen Teams der Tabelle.
Im Hinspiel erwischte der TVW einen Glanztag in der Defensive und ließ - obwohl ersatzgeschwächt - ganze 13 Treffer zu.
Die TVW-Mädels wollen vor möglichst vielen Fans ihre derzeit starke Form präsentieren und schon mal die richtige Stimmung für das Damen-Württembergligaspiel im Anschluss in die Großsporthalle zaubern.

Zudem gibt es eine Premiere: Die neuen Trikots sind da! Ein großes Dankeschön gilt den Handball-Eltern (Fa. Kuhn-Stoff, Fa. Lang) und den weiteren Sponsoren (Zweirad Mahle, Holzbau Nadig, Opel Miehle, Sport Grimm) - teils ebenfalls über Elternkontakte hergestellt.