TV Weingarten Handball e.V.

Erneute Niederlage für die C-Männlich

TV Weingarten verliert gegen Tabellenletzten

Mit einem misslungenen Anfang startete der TVW in die Anfangsphase gegen die starken Spieler des HC Hard 2. Nach dem 5. Tor der Gegner fanden die Spieler des TVWs ins Spiel. Der Rückraum konnte durch viele einfache Tore den Anschluss an den HC Hard finden.

Nach der ersten Hälfte stand es 10:19 für Hard. Motiviert kamen die Spieler des TVWs in die zweite Hälfte des Spiels. Sie spielten teilweise eine starke Abwehr, durch viele technische Fehler konnten nur wenige Tore erziehlen. In der Schlussphase konnte die Mannschaft noch eine relativ gute Leistung im Angriff an den Tag legen. Die Jungs vom TVW haben mit 18:35 verloren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn am 10.12.17 einige Zuschauer kommen würden.

 

Gespielt haben: Daniel Thiele (1), Maximilian Liebke (3), Anmol Singh, Lukas Geisehlhart, Jakob Müller, Marius Mücke (1), Paul Werges (6), Tom Kühl (1), Oliver Cracium, Tom Rübner, Niklas Gröbe (3), Paul Thiele, Sebastian Bär (3)