TV Weingarten Handball e.V.

Damen 2: Es geht um den Aufstieg

Das letzte Saisonspiel bringt die Entscheidung: Aufstieg oder Verbleib in der Bezirksklasse

(jm/js) Am kommenden Sonntag, den 02. April, bestreitet die zweite Damenmannschaft des TV Weingarten um 15 Uhr ihr letztes Spiel der Saison. Auswärts bei der TG Biberach 2 geht es dabei um alles.

Biberach glänzte vor allem in der Rückrunde, die letzten sechs Partien gingen allesamt an die TG und die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Außerdem zeigt sich die TG als heimstärkste Mannschaft. In eigener Halle konnte die Mannschaft bisher jede Partie für sich entscheiden. Dies möchten die TVW Damen nun unbedingt im letzten Spiel der Saison noch ändern und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Beide Teams sind momentan punktgleich und kämpfen in diesem Spiel um den direkten Aufstiegsplatz in die Bezirksliga. Dem TVW würde sogar ein Unentschieden reichen, da man das Hinspiel souverän mit 22:15 für sich entscheiden konnte und somit den direkten Vergleich gewinnt. Trotzdem wird die Mannschaft alles daran setzten, die Entscheidung nicht ganz so spannend zu machen, sondern möchte in einem guten Spiel siegen.

Trainer Franz kann voraussichtlich auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die Mädels sind fit und bis in die Haarspitzen motiviert. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet bei dem die TVW Damen als Sieger und damit Aufsteiger vom Platz gehen möchten.

Kommt und unterstützt die Mannschaft bei ihrem letzten Spiel! Die Damen 2 brauchen jede Unterstützung und alle Fans! Sonntag um 15 Uhr in Biberach ist der alles entscheidende Anpfiff! :)